· 

Nicht lang schnacken - einfach machen!

Der Text auf dem land  von Ernst Jandl wird nun nicht nur als illustriertes Buch erscheinen, sondern ist auch noch zu einem Spiel geworden! Selten haben wir soviel Freude beim gemeinsamen Arbeiten gehabt. Der neue Editionsdruck ist wahrlich eine Gemeinschaftsarbeit, mein Mann Burkard Meyendriesch hatmit Liebe zum Detaildie aufwändige typografische Gestaltung übernommen. Die zwölf Tiere hatte ich schon im vergangenen Jahr als Collagen gearbeitet. Und weil alles so stimmig, fröhlich und munter geworden ist, haben wir jetzt noch das Memoryspiel damit gezaubert.  Das gibt es demnächst in einem Säckchen hier auf dem Atelierhof und in Hamburg auf der BuchDruckKunst Messe zu kaufen. Und natürlich sollte man auch den Ursprungstext von Jandl kennen, weiter unten gibt es noch die Karte zu sehen, die wir dazu gestaltet haben.

Der Atelierhof Scholen 53 von Süden

Atelierhof  Scholen 53

27251 Scholen (an der B 61)
Tel.: 0 42 45 / 267

E-Mail: atelierhof@scholen53.de

Öffnungszeiten

Wir haben keine regelmäßigen Öffnungszeiten. Damit Sie nicht vergeblich kommen,  rufen Sie doch zuvor kurz an:
0 42 45 / 267 - oder schreiben Sie eine Mail.