· 

Sommerglück


Ich freue mich über jeden neuen Tag und bin gespannt, was er mir bringt: 

liebevolle Begegnungen, das Eintauchen ins Wasser, den Wind beim Radeln spüren und den Kopf frei bekommen -
was mich auch begeistert ist neue Ideen in meiner Werkstatt umzusetzen. Manchmal geben meine Kund:Innen Anstöße zu Neukreationen, so geschehen beim nachfolgenden Kartenmotiv. Ich wurde gebeten 
anlässlich einer Goldhochzeit eine Karte mit VIELGLÜCK zu drucken. Wo ich schon einmal die Schrift absetzte, habe ich gleich einen ganzen Schwung davon geprägt. Mir selbst fehlte allerdings der Pfiff dabei und daher habe ich das FEEL noch quer drüber geprägt, in einer anderen Farbe, oder mit Gold, wie mir eben so war...

Für Interessierte noch eine kleine Materialkunde: das dunkle Papier ist sogenanntes Kraftpapier und 
die Papiersorte mit der höchsten Festigkeit. Es besteht zu fast 100 % aus Zellstoff, ist recyclebar und somit umweltfreundlich, lediglich Stärke, Alaun und Leim werden zugesetzt, um Oberflächeneffekte und Festigkeitssteigerungen zu erzielen

 

Es braucht nicht immer Sonnenschein, um das Glück zu spüren, manchmal ist es die überraschende Post im Briefkasten!

FEELGLÜCK Viel Glück Briefkarte mit Umschlag

C6 Klappkarten mit Briefumschlag in Natur oder Kraftpapier à 4 Euro

FEELGLÜCK Viel Glück Briefkarte mit Umschlag Kraftpapier Natronkarton mit Umschlag
Der Atelierhof Scholen 53 von Süden

Atelierhof  Scholen 53

27251 Scholen (an der B 61)
Tel.: 0 42 45 / 267

E-Mail: atelierhof@scholen53.de

Öffnungszeiten

Wir haben keine regelmäßigen Öffnungszeiten. Damit Sie nicht umsonst kommen,  rufen Sie doch zuvor kurz an:
0 42 45 / 267 - bitte bringen Sie z.Zt. Ihre Gesichtsmaske mit.